Was tue ich

Ich bin Systemtechniker und arbeite nebenberuflich als Simulatorpilot bei Skyguide. Die Fliegerei ist mein Hobby, welches ich sehr gerne mit anderen Menschen teile.

Was liegt mir am Herzen

Bei einem Rundflug liegt mir das Wohlbefinden meiner Passagiere und mir selbst sowie die Sicherheit an höchster Stelle. Natürlich darf dabei auch der Spass und die Freiheit beim Fliegen nicht zu kurz kommen.

Wo bin ich zu Hause

Zu Hause ist dort, wo man sich zu Hause fühlt. Bei mir ist das in Mellingen oder unterwegs mit meinem kleinen Camping-Bus.

393

Happy Landings

181

Durchgeführte Flüge

180

Flugstunden Total

128

Flugstunden als
Pilot in Command

8

Jahre im Besitz meiner
Privatpilotenlizenz

Rundflüge

Du möchtest einen kleinen Rundflug machen, kein Problem, gib mir deine gewünschte Flugstrecke an, lasse dich von mir beraten oder wähle aus den vordefinierten Rundflügen eine Route deiner Wahl.

Fotoflüge

Du möchtest einen bestimmten Berg, ein Dorf oder eine andere Sehenswürdigkeit wie beispielsweise das Bundeshaus fotografieren? Kein Problem. Dies geht sowohl aus dem Flugzeug, wie auch per Drohne. Beides biete ich dir an.

© Copyright - rundflug-birrfeld.ch | Dominic Näf | Grumetweg 27 | 5507 Mellingen | Mobile 079 481 87 73 | Home 032 510 04 97 | info@rundflug-birrfeld.ch - Enfold Theme by Kriesi